Willkommen!

Wir sind die Studienvertretung Elektrotechnik-Toningenieur.

Wir sind dein Ansprechpartner bei Fragen zum Studium, noch bevor du anfängst, zu studieren, während des Studiums und nach dem Studium.

Die Studienvertretung setzt sich zum einen zusammen aus alle zwei Jahre per Personendirektwahl gewählten MandatarInnen, als auch aus ehrenamtlichen MitarbeiterInnen. Ohne letztere wären viele Veranstaltungen der Studienvertretung – zum Beispiel die Einführungswoche für Erstsemestrige – nicht möglich, daher zählen sie informell selbstverständlich zur Studienvertretung dazu.

Für Studieninteressierte:

Wenn du Interesse daran hast, Elektrotechnik-Toningenieur zu studieren und dich ein bisschen informieren willst oder Fragen hast, gibt es jetzt für dich einmal pro Woche die Möglichkeit dies im Rahmen einer Online-Studienberatung über WebEx zu tun.

Wann? Immer Mittwochs von 13:00 - 14:00 Uhr

Wo? Auf diesem Link (webex.tugraz.at)

  • Meeting-Nummer: 844 070 762
  • Passwort: meinezukunft

Dort ist dann entweder ein_e Studierende_r vom Elektrotechnik-Toningenieur Studiengang oder ein Mitglied der Studienvertretung Elektrotechnik-Toningenieur und erzählt ein wenig über das Studium. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Social Media

Wenn du auf dem aktuellen Stand bezüglich von Sitzungen, Festen und anderem bleiben willst, schau dir gerne unsere Facebook- und Instagram-Page an.

Durch Klicken auf die Symbole kommst du zur jeweiligen Page.


Wir sind nun auf Studo Connect!

Wir haben uns bei Studo Connect angemeldet. Jetzt können wir euch die wichtigsten News direkt per Studo App zukommen lassen.

Bleibt gespannt.